«

»

Mrz 03

Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung bei der Floose.

Die Tische wurden schnell nach der Spinning Einheit aufgebaut, bestückt mit Selter, Chips, Bier und Floose-Wein. Der Rest der Versammlungsteilnehmer trudelten ein und dann gabs erstmal tüchtig viele Worte vom Präsi.

Kurze Spartenberichte gabs von Jutta übers Radfahren und Marzi vom Schwimmen. Tobi wusste garnicht wo er anfangen sollte zu berichten 😉 darum übergab er sein Posten gestern einstimmig an Ocke, der jetzt die Laufsprarte betreut.

Stephan wurde mit Lobeshymnen für seine tolle Arbeit im Vorstand in den letzten Jahren geehrt und auf eigenen wunsch verabschiedet. Vielen Da nk Stephan für deine tollen Idee, die den Verein zu dem gemacht haben was er heute ist..DANKE

P1040170

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Vorstand, ausser der Präsi, wurde neu gewählt und setzt sich nun wie folgt zusammen:

  1. Vorsitzender – Bernhard
  2. Vorsitzende – Jutta
  3. Schatzi ( Kasse) – Christa
  4. Vorstands-Mitglieder mit besonderen Aufgaben – Coco, Dirk und Eike

1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als Kassenprüfer wurden Kerrin Carstensen (Niebüll) und Marzi gewählt.

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt war auch die Wahl zum Sportler des Jahres 2015. In diesem Jahr konnten sich Team Sylvia, Mark und Leve durchsetzten. Die drei sind sportlich so toll als Familie unterwegs!

Herzlichen Glückwunsch!

image1

P1040182 P1040178

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann gabs noch eine Floose-Besonderheit…..der Flaschenkühler-Zeitfahrhelm der jedes Jahr weitergegeben wird, wurde in diesem Jahr von Eike an Jan S. weitergereicht. Seine Aufgabe…diesen Helm an irgendeinem Wettkampf zu tragen…hört sich einfach an…..seht selber! 😉

 

P1040185 P1040190 P1040193

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P1040199 P1040148 P1040146 P1040145

 

image2

1 Kommentar

  1. team deter

    Danke Marzi!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>