Mai 17

Hattstedt Lauf mit Kreismeistern

Zum 7.Mal lud der TSV Hattstedt zum Strassenlauf ein.

Im Rahmen der „Waterkant Lauf-Serie“ und der Kreismeisterschaft des KLV-Nordfrieslands fand wieder mal eine schöne Veranstaltung mit familiärer Atmophäre im schönen Hattstedt statt.

Als wir bei 5C° Grad und leicht bewölktem Himmel ankamen besorgten wir uns erst mal unsere Startunterlagen und setzten uns dann ins Sportlerheim. Hier wurden tolle Kuchen und Torten angeboten. Nach und nach trudelten all die bekannten Gesichter wie  Rolfe oder Julia und noch viele andere ein.

Um 14Uhr fiel der erste Startschuss. Die Kinder liefen 1,9Km und von den Floose-Kids war Jette mit am Start und konnte einen tollen 4 Platz in ihrer AK erreichen.

Um 14:30Uhr starteten dann die 5Km Läufer. Eigentlich sollte ich dabei sein als Vertreterin der Floose, aber Rückenprobleme hielten mich davon ab. Parallel fand die Siegerehrung der Kinder statt und der Himmel hinter uns wurde schwarz. Die 10Km Läufer machten sich langsam bereit und hier waren von der Floose am Start: Elli, Ocke, Claus, Dörte H. u W. sowie Syliva und Marc. Jutta und Peter G. waren als Unterstützer mit angereist und Frank Lo. stand ebenfalls am Rand mit seinem I-Phone bereit um schöne Bilder zu machen.

Alle sind super gut ins Ziel gekommen…Herzlichen Glückwunsch!

Elli und Claus sind damit Kreismeister!!!! Herzlichen Glückwunsch!

Video

Die Ergebnisse: Link

17. 148 Junge, Ocke 1965 Fri Ööwingfloose 42:46 + 8:03 5. M50
26. 162 Jannichsen, Claus 1955 Fri Ööwingfloose 44:49 + 10:06 2. M60
36. 149 Lützen, Ellen 1968 Fri Ööwingfloose 45:40 + 10:57 1. W45
73. 206 Harder, Dörte 1968 Fri Ööwingfloose 50:41 + 15:58 5. W45
112. 226 Watzke, Dörte 1965 Fri Ööwingfloose 59:59 + 25:16 9. W50
118. 165 Rohwer, Marc 1974 Fri Ööwingfloose 1:01:39 + 26:56 4. M40
127. 164 Jacobsen, Sylvia 1974 Fri Ööwingfloose 1:08:17 + 33:34 6. W40

 

28. 31 Marczyschewski, Jette 2007 Fri Ööwingfloose 9:59 + 2:09 4. W9

 

image1a image2 image3 image4 image5 image6 image7 image8 image9 image10 image11 image12 image13 image14 image15 image20 image21 image22 image24

image1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Kommentar

  1. Die Zuschauerperspektive ist zwar etwas ungewohnt für mich, bringt aber durchaus Spaß!
    Sofern es die Gesundheit jedoch zulässt, würde ich natürlich stets die aktive Teilnahme bevorzugen.
    In Hattstedt spielte meine Gesundheit jedoch nicht so richtig mit.
    Egal – trotzdem bin ich natürlich hingefahren, um mir das Spektakel anzusehen.
    Und bewaffnet mit meinem Handy, haben sich auch zahlreiche Schnappschüsse ergeben.
    Vielen Dank an Marzi für den Bericht und herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen!
    Besonders gratuliere ich Elli und Claus zum Kreismeistertitel in ihren Altersklassen!
    Einfach stark!
    Mal gucken, wie sich die Ergebnisse auf die Waterkant-Cup-Wertung auswirken!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.