«

»

Jul 30

Afterwork Triathlon Niebüll

Nach zwei Jahren Pause, fand gestern wieder der Afterwork Tritahlon in Niebüll statt.

Das Team Südertondern hat sich als neues Orga-Team für dieses Event nicht nur eine neue Radstrecke überlegt, auch die Laufstrecke war neu und die Athleten und Zuschauer war sehr begeistern von den neuen Ideen und viele waren sehr dankbar das dieser toller Triathlon wieder in die Kalender aufgenommen werden kann.

Dank an das Team Südtondern…eine wirklich gelungende Veranstaltung!

Von der Floose am Start waren dabei:

Maike, Sandra, Stephan uns Jesper.

Elli, Jutta, Ocke, Thorsten, Eike, Kerrin, Marc und Jan gehörten mit zum Orga Team!

Hier die Fotos vom Event!

(Ich habe nicht aussortiert….hab doch keine Zeit 😉 )

Eure Marzi

20160729_135

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>