Aug 16

Women´s Run in Köln

Pink – Pink – Pink…..als wir, Sandra und ich nachmittags um drei auf den Platz des Tanzbrunnen neben dem RTL Gebäude in Köln eintreffen, sahen wir nur noch PINK! So ist es beim Women´s Run…egal in welcher Stadt.

Doch welche Massen uns da erwartet war schon krass für uns Dorfkinder. 10.000 Frauen wollten sich selbst was beweisen und bei viel Spaß und Sonnenschein 5Km oder 8Km laufen. Was man auf so einer verrückten Veranstaltung alles zu sehen bekommt ist schon wahnsinn….wir hatten viel Spaß und viel zu lachen…anstregend wars aber auch weil es echt heiß war.

Unser Fazit: Köln ist eine tolle saubere Stadt, die Kölner können nicht anfeuern, man kann super gut shoppen in Köln, mit Auto fahren wir nicht noch mal……und nächstes Mal fahren wir dann wieder nach HH zum Women´s Run!

Es war ein tolles Wochenende!

Eure MarziIMG_8069 IMG_8093 IMG_8112 IMG_8126 IMG_8141

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.