«

»

Dez 14

Viel los…..

Am vergangenen Wochenende war viel los….nicht nur an der Floose Punschbude.

Zwei Floose-Teams stellten sich am Samstag im Erlebnisbad Leck der Herausforderung einen Ironman als Team im 32Grad warmen Schwimmbad zu finishen. Mit insgesamt 7 Teams entwickelte sich die Veranstaltung als richtige TEAM-Work Geschichte…jeder half jedem, denn das runterkühlen der Radfahrer und Läufer (auf Rolle und Laufband) war das erste Gebot. Alle waren sehr begeistert.

Anschließend fand dann die Floose-Weihnachtsfeier im Schwimmbad Café bei hoffmanns statt.

Am Sonntag startete dann der Adventslauf in FL. Dörte und Marc liefen die 9,3Km Strecke. Sylivia J. und Andreas Schönrock startet auf der 5,4Km Strecke. Und Olli´s Nachwuchs waren auch am Start.

Herzlichen Glückwunsch allen Sportskanonen…tolle Leistungen!

1 2 3 4 5 image1 image2 image3 image4 image5 image6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>