Feb 21

Klettern mit den Floose Kids

Nachdem wir uns dafür entschieden hatten die Weihnachtszeit mit all ihren Veranstaltungen hinter uns zu lassen war es im Januar Zeit unsere Floose Kids Weihnachtsfeier nach zu holen.

Der TSB Flensburg bietet in der vereinseigenen Halle alle Möglichkeiten sich im Klettern zu probieren. Es wurde uns für einen Nachmittag ein Trainer / Daniel gestellt der die Kids anleitete und unseren Floose eigenen Helfer die Absicherungen erklärte.

Schnell entpuppten sich unsere Kids als ausdauernde und mutige Kletterer. Daniel war erstaunt wie lange alle durchhielten.

Mit zittrigen Händen und Armen wurde unser Proviant schnell verdrückt und alle fuhren nach einem gelungenen Nachmittag zufrieden nach Hause.

Es macht immer viel Spaß mit euch, ich freue mich schon auf unsere nächsten Aktionen.

Vielen Dank an alle Helfer!

 

Inga

IMG_1659 IMG_1664 IMG_1665 IMG_1666 IMG_1669 IMG_1670 IMG_1673 IMG_1675 IMG_1683 IMG_1689 IMG_1695 IMG_1701 IMG_1702 IMG_1711 IMG_1720 IMG_1737

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.