«

»

Mrz 03

Jahreshauptversammlung

Zu 19:30Uhr lud unser Präsi Bernhard zur JHV ein…..bestellt waren Schnittchen und Getränke im Hoffmann´s für 25 Leute und es kamen 26…die Rechnung ging schon mal auf.

Na der Begrüßung folgten die üblichen Tagesordnungspunkte und die Neu/Wiederwahl des Präsi und Schatzi´s. Auch hier ging die Rechnung auf – Einstimmig! Herzlichen Glückwunsch, Bernhard & Christa.

Die Spartenleiter berichteten aus ihren Sparten.

Beim Laufen wiss Ocke auf den Lauftreff Sonntagsmorgens um 9Uhr hin und kündigte an das die Floose  am Eckernförder Staffelmarathon im Juni teilnehmen wird. Eine Einladung folgt für alle.

Jutta berichtete vom Radfahren das es letztes Jahr tolle Radtouren im Sommer immer Mittwochs gab und das dies auch dieses Jahr weitergeht.

Marzi (ich) berichtete über eine tolle Schwimmsaison mit sehr guter Beteiligung. Das Sommerschwimmen bleibt wie gewohnt in Ladelund. Und es folgte der Hinweis das das Erlbenisbad vom 20.03. – 01.04. geschlossen bleibt. (Mehr siehe Protokoll)!

Und Inga berichtete von der Kindersparte über das erfolgreiche Klettern mit den Kids (Weihnachtsfeier) und den erfolgreichen Lauftreff.

Dann gabs die Wahl zum Sportler des Jahres….nominiert waren das Team „Trondheim – Oslo“, Dörte und Eike.

Eike setzte sich am Ende für ihre Leistungen in Frankfurt und Hawaii durch. Herzlichen Glückwunsch!

Zu guter Letzt ist es Tradition das der „Floose-Eiskübel-Zeitfahrhelm“ weiter gereicht wird. Jan, der 2016 die Ehre hatte den Helm auf einer Veranstaltung zu tragen, überreichte Christa den Helm! Wir freuen uns wann und wo wir dich dann damit sehen, Christa!image1 image2 image4 image6 image3 image5

2 Kommentare

  1. Hans Feddersen

    Super geschrieben, Marzi ……Danke

  2. team deter

    Vielen Dank an alle Anwesenden für die Unterstützung, für die guten Gespräche, die anregenden Gedanken und natürlich vielen Dank für den Helm, welch eine Auszeichnung!
    und immer wieder danke an unsere unentbehrliche Marzi für Bilder und Bericht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>