Mrz 20

SHZ-Wahl: Sportlerin des Jahrs 2016

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei euch Bedanken!

Wow, 2016 war echt ein Knaller! Vielen Dank an alle, die mit gefiebert haben und mir die Daumen drückten. Die Wahl zur Sportlerin des Jahres hat dem ganzen dann noch die Krone aufgesetzt.

Niels-Peter Binder hat mit dem Pressebericht „Eike Petersen und die Lust auf Triathlon“ unglaublich toll zusammengefasst, was ich in den vergangenen Jahren erleben durfte.

Auszug:

„Jetzt habe ich schon vier Rennräder im Schuppen“, berichtet Petersen, die beim Verein Fri Ööwingsfloose gleich die passenden Mitstreiter fand, mit denen sich die neue Leidenschaft schnell entwickelte. „Das ist ein echter Freundeskreis und ich bin froh, dort gelandet zu sein.“

 

Eike

 

2 Kommentare

    • Jutta u Ocke on 21. März 2017 at 18:41
    • Antworten

    Wir sind auch froh das du bei uns gelandet bist

    • Mensch on 24. März 2017 at 19:21
    • Antworten

    Schön, dass wir dich bei uns haben.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.