«

»

Jun 26

Ladelund Triathlon

Nach einer einjährigen Pause wird unser Triathlon-Sommer in diesem Jahr wieder durch den Ladelund-Triathlon bereichert. Eine immer wieder tolle Location, die uns manchmal sogar vergessen lässt, das unsere Leidenschaft schon manchmal Leiden schafft. Aus der Team Floose sind einige erwähnenswert: Haui, der seinen ersten Triathlon meisterte (und seiner Tochter Levke den Vortritt ließ, oder?), unsere neue „Jule“ als erstes Mädchen, Jette als inzwischen alter Hase, Nia als erste Frau, Liv Enna auch längst zwischen den Großen, ein halbes Team Deter als erste Staffel, Dörte W. wie immer auf der Strecke, Tobi K. als hätte er nie gefehlt, Frank S., der immer weniger fehlt und so einige , die ich bestimmt gerade vergessen habe.
Vielen Dank an das Team Paja und Co für einen guten Wettkampf. Gerne hätten wir anschließend noch ein wenig länger bei einem Getränk mit unseren gewonnenen Kartoffeln jongliert, aber es wurde nachdem alle von unten wieder trocken waren ausdauernd von oben nass:))
viele sportlich kollegiale Grüße nach Ladelund
Danke

IMG_2239

IMG_2240

IMG_2242

IMG_2243

IMG_2245

1 Kommentar

  1. Dörte Watzke

    Danke für den netten Bericht .

    Ich habe in Ladelund in einer Zeit von 52:12 Min mit dem 20sten ( von 35 ) Platz der Frauen abgeschlossen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>