Sep 04

(Floose)Zeitfahrhelm

Einen Getränkekühler kann man von oben füllen oder umgekehrt, also auf dem Kopf, also auf einem fahrenden Kopf, also als Helm, also am besten als (Floose)Zeitfahrhelm!! Beim Wanderup Triathlon waren wir aus unerklärlichen Gründen noch nie. Neben dem Sport gebührt heute vor allem meinem Helm die gehobene Aufmerksamkeit, zu Recht!
Von Floosen enteignet, von Floosen gestaltet, von Floosen geprägt und überhaupt nur von Floosen zu tragen. So erzählt er bereits viele Geschichten, deren Details auch zukünftig in floosiger Familie verbleiben.
Somit hier nur das Ergebnis: 2. Platz !!

Vielen Dank an Familie Sievers für die Ehre und den Applaus, an das Team Wanderup Triathlon für die Startgenehmigung
und eine tolle Veranstaltung.

Fortsetzung folgt:))

Das war die perfekte Vorbereitung für das französische Marathon“s“aufen.

noch etwas: 16.09.2017 Kindertriathlon Bordelum der Sportfreunde Bordelum und des Ausdauersport Nordfriesland eV

1 Kommentar

    • Mensch on 6. September 2017 at 14:37
    • Antworten

    Hihihi….
    Ich bin schon gespannt wer im nächsten Jahr das Vergnügen haben wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.