Okt 13

Ambossrennen

Nass wurden alle, beim Ambossrennen in Risum. Was aber weder die vielen Zuschauer noch die angemeldten Team von der Teilnahme abhielten. Bei typischem Norddeutschen Herbstwetter hatten so wohl die Teilnehmer als auch die Zuschauer sichtliche ihren Spaß. Die Teilnehmer die zum Teil mit sehr kreativen Verkleidungen am Start waren mussten durch Schlamm – Gräben, über Stroh und Treckerreifen, über Wände, Baumstämme und durch einen kleinen See. Das erinnerte an die Kindheit….wann macht man sonst mal so eine Matschschlacht als Erwachsener!

Da unser Präsi Börni der Schirmherr diese HAMMER Veranstaltung ist, war es natürlich klar das auch Floosies am Start waren. Ocke, Peter, Tim & Lars kämpften sich als Wikinger durch den Parcour und sorgten für viel Aufsehen.

Auch Jan, Veit, Kerrin, Elli, Coco, Dört und Marc wurden im Schlamm spielend entdeckt. Wer war noch dabei?

Vielen Dank für die super,schlammige und anspruchsvolle Veranstaltung…..hat mega Spaß gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.