Dez 12

Neuer Trainer

Leben bedeutet Veränderung, ständig ist alles in Bewegung, so auch bei mir.

Beruflich verändert sich etwas bei mir ab dem 1.01.2018 und darum musste ich die Entscheidung treffen meinen Schwimmtrainerjob bei der Floose aufzugeben. Als Spartenleiterin und Ersatztrainer bleibe ich der Floose erhalten und mit einem sehr guten Trainerersatz gehe ich mit einem guten Gefühl.

Ralf Friedrichs wird meine Trainerzeit am Dienstag übernehmen. Ralf ist Trainer der Schwimmer der Triathlonsparte beim MTV Leck und freut sich Vereinsübergreifend neue Athleten zu trainieren.

Heute war Ralf zum kennenlernen mit und ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihm bedanken das er für mich bei der Floose einspringt und freue mich auf gute Zusammenarbeit.

Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit Euch allen, ich habe viel gelernt und hatte immer viel Freude an und mit Euch. Ich gehe mit einem weinenden Auge und einem lachenden Auge!

Eure Marzi

Steckbrief Ralf Friedrichs

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.