Anbaden mit Stil

Frohes neues, gesundes und sportliches Jahr!

Traditionell begrüßten wir das neue Jahr mit dem Neujahrsanbaden. Bei 8C° Aussentemperatur und einer steifen Brise waren wieder Zahlreiche unserer Einladung gefolgt. Obs an der Friesensauna lag?

Es ergab sich spontan zwei Tage vorher das wir die Friesensaune als echtes Highlight zum diesjährigen Anbaden dabei hatten und was soll ich sagen…..das hat Stil. Wir haben schon lage davon geträumt und nun wurde es wahr.

Fast zwanzig Verrückte liefen in die Fluten in Ladelund und freuten sich anschließend in der Sauna zu gehen, die gut 90C°heiß war…da war ein zweites Bad natürlich kein Problem.

Veit der nächstes Wochenende beim Eisschwimmen in der Nähe von Nürnberg teilnimmt, ergriff die Gelegenheit und trainierte…er schwamm einige Meter auf dem See raus. Auch einpaar Floose-Kids waren wieder am Start. Die Zuschauer waren dieses Jahr klar im Nachteil und mussten mit Tee & Punsch in dem kalten Wind verharren.

Anbaden mit Stil, das wird wiederholt 2019.

Die Sauna ist der hammer….mehr Infos findet ihr unter www.friesensauna.de, vielen Dank für dieses tolle Angebot!

Video

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.