Apr 23

FlooseSporttag

Schöner Sonntag! Während wir auf der Bahn, im Schwimmbad, auf den Rädern und auf der Matte schwitzen wie die Floosen, macht unser ChefBörni nebst weiteren nichtgesehenen Vereinsfloosen sich bei Sonnenschein ´nen lauen im Liegestuhl. Gut ausgedacht, und das VereinsSchwitzen wurde richtig gut!
Während die kids nach dem spinning bei Marzi schwammen, taten die Erwachsenen es einfach anders herum….apropos mal anders herum…

Nach einigen Runden auf der Bahn gab es für jung und alt, für dick und dünn, für mit und ohne Reha,
für schnell und langsam richtig viel zu tun. Jeder konnte wählen, was, wieviel und überhaupt und so nahmen wir alles mit was ging 🙂
Dann nochmal spinnen für alle und zum Abschluss oder auch Abschuss der letzten Energie ein kurzes knackiges Stabi. Die Geselligkeit kam natürlich anschliessend auch nicht zu kurz:)
Die Koordination der Sparten, der Räumlichkeiten und der Generationen lief hervorragend und schreit nach WIEDERHOLUNG!
Danke Trainer, danke WellGym, danke Erlebnisbad und danke vor allem an die tapferen Teilnehmer!

1 Kommentar

    • Jutta u Ocke on 25. April 2018 at 07:57
    • Antworten

    War ein gelungener Tag und wer das Angebot nicht nutzt hat selber Schuld . Im diesen Sinne bis zum nächsten mal

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.