Floose Bild 1

Heute vor 9 Jahren begann alles….wir wurden zu einem Verein!

Das Jubiläumsjahr wollen wir besonders mit Euch allen feiern…nicht nur mit unseren Mitgliedern. Auch unsere Freunde aus den umliegenden Vereinen die vor meine Linse gerauscht sind werden hier gezeigt.

(PS: Wer nicht mit der Veröffentlichung seines Bild einverstanden ist schreibt mir bitte)

Ich habe heute das erste Foto für Euch.

Wer ist das? Wo ist das? Wann ist das?

Alle Teilnehmer, die Lösungskommentare ( und Stories dazu) übers ganze Jahr unermüdlich hinterlassen kommen in den Lostopf. Beim großen Triathlon-Ball im Januar 2020 werden die Sieger dann gelost und beschenkt.

(PS: Wer nicht mit der Veröffentlichung seines Bild einverstanden ist schreibt mir bitte)

Also…los geht’s..

 

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Hans Feddersen on 17. Dezember 2018 at 22:21
    • Antworten

    Hammergeile Idee, Eure Aktion!!! Glückwunsch!!!

    Ich glaube, dass es unser Franky ist!!! Er ist immer dabei!!!
    Viel glück bei der Aktion!!!!

    Hans

    • Paja on 17. Dezember 2018 at 22:54
    • Antworten

    Und in Ladelund…..ist aber schon ein paar Jährchen her🤔
    So, 6-7Jahre?!?

    • Sandra on 18. Dezember 2018 at 07:45
    • Antworten

    Ich schließe mich Hans an. Frankie in Ladelund Juli 2010 💪🏼

    • Dirk on 18. Dezember 2018 at 10:05
    • Antworten

    Guten Morgen,
    nachdem Marzi und ich ein (Hans würde sagen) hammergeiles Abschlusstraining gemacht haben :), geht der tip auch auf Franky in Ladelund!
    Euch ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG und HoHo
    Euer Trainer
    Dirk

    • Eike on 18. Dezember 2018 at 16:23
    • Antworten

    Jupp! Das muss doch Ladelund sein! Aber, ist das wirklich Franky???

    • Kai Uwe on 21. Dezember 2018 at 07:40
    • Antworten

    Wer das ist kann ich nicht sagen aber Ladelund kann man doch gut erkennen 😉

    • Sören on 21. Dezember 2018 at 23:11
    • Antworten

    Ich bin auch für Franky in Läden und!
    Welches Jahr weiß ich nicht😐
    Das Tattoo ist aber schön ziemlich eindeutig!

  1. AUFLÖSUNG:

    Franky in Ladelund beim Abbaden im Oktober 2009!

    Das war aber auch schwer…die nächsten Bilder werden einfacher…nur Ort und Zeitpunkt sind nicht einfach zu erraten….viel Spaß beim nächsten Bild!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.