Bilderrätsel 7

Und wieder stelle ich jemanden vor, der besser Bilder macht als ich (wohl auch nicht schwer).
Heute sind die Männer nur am Tee trinken, einer hat ´nen dicken Fuss und der andere ist solidarisch.
Während beide gerne Handball sehen, hat einer es auch mal praktiziert.
Baustellen ist auch eines ihrer gemeinsamen Themen.

Wir Mädels drehen derweilen eine Runde im Schnee.
Die Bilder entstanden zwischen Kilometer 3,8 und 4,7 .


Ein Großteil jeder brachialen Leistung entsteht im Geist (hab ich mir gerad´so ausgedacht).
Ich war heute bei fabelhaft winterlicher Kulisse mit dem „Geist“ der Floose unterwegs.

Ein oft unruhiger Geist, manchmal sogar anstrengend:
anstrengend am Beckenrand,
angestrengt hinter der Kamera
und zugunsten der Floose nie eine Anstrengung gescheut!

Und das ist gut so, denn nur wer nix tut, ist niemals angestrengt anstrengend zum Wohle der allgemein unerlässlichen Anstrengung!

Ich glaube, wenn überhaupt kann nur der Berg von Ladelund diese floosige Anstrengung in den Schatten stellen 😉

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Datt is bei der Marzi in Schafflund, wa?!

    • Dirk & Eike on 21. Januar 2019 at 19:49
    • Antworten

    Na, wenn das nicht die Hausrunde von Marzi und Tim ist! 😎

    • Jutta u Ocke on 22. Januar 2019 at 07:09
    • Antworten

    Na ,wenn ihr da man nicht in Schafflund unterwegs seid. Mit den Mar……….is

    • Christina on 23. Januar 2019 at 20:25
    • Antworten

    Definitiv Marzi ✌️

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.