Bilderrätsel 8


Wir befinden uns im tiefsten NordNordfriesland, dort wo es links nach Sylt und gerade aus ins schattige Dänemark geht, aber nur, wenn man nach Norden schaut 😉

Zugegeben: ziemlich dunkel heute auf der Strecke, dazu noch kalt, nass und ziemlich lange gerade.

Unsere heutige Begleitung ist ein bemerkenswerter Sportler aber für uns vielmehr ein verrückter Kerl. Er ist mal mehr und mal weniger präsent und je weniger er wenig präsent ist desto mehr freuen wir uns einfach nur, wenn er dabei ist! Von lang bis ultra und quatschTriathlon hat er alles gemacht…..und macht es weiter und wieder. Zur Zeit badet er am liebsten mit warmer Häkel- oder Strickmütze ….im Wintereis 😉

Und nun zeige ich mal, wie man sich nach einem Lauf mit dem Team Deter fühlt:

Eine richtig schöne Einheit mit einem richtig lustigem Abschluss!!
Wir haben uns sehr gefreut, danke Edgar.

3 Kommentare

  1. Eisbaden mit Strickmütze … so verrückt ist nur unser Veit …

    • Jutta u Ocke on 31. Januar 2019 at 11:24
    • Antworten

    Ist das Veit in der Wanne ? Habt ihr ihn kaputt gespielt ? Oder wars für ihn zu warm

    • Sandra on 2. Februar 2019 at 07:33
    • Antworten

    Datt is ja einfach!! VEITI!!!! Der verrückte!!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.