Bilderrätsel 13

Unsere Bilderrätsel wären zu einfach..sagt Herr Bilderrätsel 6…., wenn der Schatten von Ladelund, da man nicht ein wenig übermütig wird!!

Kennt ihr Herrn Bilderrätsel 6…und was ich eigentlich fragen wollte, erinnert ihr euch an Edgar?
Na, dann blättert schnell einige Bilderrätsel zurück.
Die Beiden, also Mister 6 und Edgar sind sich vermutlich gänzlich unbekannt und das hilft euch beim Raten auch nicht weiter 😉

Diesmal haben wir eine der bisher schönsten Hausstrecken (zumindest subjektiv) erlebt, bei nicht angesagtem Sonnenschein und einer herrlicher Kulisse. Wir laufen kaum Asphalt, aber dafür ein paar Hügel. Unser Sportler ist inzwischen wohl zum Genussläufer mutiert und gerne genießt er ultra lange! Edgar hat eigentlich nix damit zu tun, aber Edgars Tischnachbar 😉

Wir sprechen über eine FlooseUltrasparte und er kann auch heute kaum ablassen, uns von ultra zu faszinieren. Genau das brauchen wir jetzt, wo die Läufe auf der Road to Rennsteig länger werden und die mentale Seite immer mehr ultra.

Zum Abschluss genießen wir Erdinger und Kuchen, zwei Mädels zeichnen, zwei Buben zocken und vier Erwachsene unterhalten sich über´s Bootfahren.

Wo waren wir und hat Edgar wirklich nix damit zu tun??

2 Kommentare

    • Jutta u Ocke on 10. März 2019 at 16:49
    • Antworten

    Dem Ingenör ist nix zu schwör, wir tippen auf den scheidenen? Sportler des Jahres .

    • Sandra on 16. März 2019 at 09:12
    • Antworten

    Datt is doch datt Haus vom Nikolaus……. ne stopp mal……. datt is doch Thorsten V. aus F. sein Haus!!!!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.