Syltlauf

Was: Syltlauf

Wo: 

Beschreibung:

Am: 19. März 2017 –

 

Eingestellt von: Marzi

 

28 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Torsten Tollgaard on 19. März 2017 at 18:33
    • Antworten

    Moin zusammen,

    ich war ja heute hier um meinen Syltlauf abzuhaken. Hat gut geklappt bei Dauerregen und viel Wind. Hier brauche ich also nicht mehr antreten. Ist auch nicht wirklich schlimm, denn es war alles sehr schlicht gehalten. Wenn man sich hier anmeldet, muss man auch mit solchem Wetter rechnen. Das macht die Sache nicht leichter, aber die Strecke zieht sich so noch mehr in die Länge. Aber egal, es ist geschafft und das nächste Mal machen wir hier wieder Urlaub.

    Gruß

    Torsten

    • Torsten Tollgaard on 21. März 2017 at 05:00
    • Antworten

    Hallo noch mal,
    kleiner Nachtrag. Gestartet waren 1406 Teilnehmer incl. 55 Staffeln. Angekommen sind 769. Für viele war es doch wohl zu schwer, oder sie waren zu schwach. 🙂 Kamen ja nicht alle aus dem echten Norden.

    Gruß

    Torsten

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.