Die Floose-Kids

Floose-Kids   –> Kindertraining Anmeldung

Wir sind die Floose-Kids!

Wir sind zwischen 8 und 16 Jahren.

Unsere Trainingszeiten sind,

Laufen: jeden Freitag vor dem Schwimmtraining in Leck

Schwimmen: Jeden Freitag von 18:30 – 19:15Uhr in Leck und die Jugendlichen zusätzlich jeden Dienstag von 18:30-19:30Uhr

Rad : nur nach Absprache in den Sommermonaten mit dem Spartenleiter-TEAM

Triathlonvorbereitung: Wir haben einmal im Jahr gemeinsam mit unserem befreundeten Verein TSV Goldebek ein Triathlon-Camp und

unsere Spartenleiter trainieren nach Absprache vor dem jeweiligen Event mit uns direkt vor Ort der Veranstaltung

um das Gelände kennenzulernen.

 

Aber vorallem haben wir gemeinsam Spaß, auch zusammen mit den Großen, zB. beim Spaßtriathlon im Verein, Eiersuchen an Ostern, Anbaden oder beim Bade-Spaß-Tag.

20140101_95 HH Marathon und Floose camp 337 HH Marathon und Floose camp 220 FlooseCupDistanz1117 Aquathlon531 20130427_228

 

************************************************************************************************************************************************************************

 

2015

Der Floose-Cup ist ein reiner Kinder-Triathlon den wir in Schafflund veranstalten.

Dieses Jahr findet dieser am 05.September statt, alle Infos erhaltet hier unter

www.floose-cup.de

***********************************************************************************************************

2014

Weihnachtsfeier in der Eishalle in Flensburg!

20141231_215

 

 

 

 

 

 

 

 

…………………………………………………………………………………………..

Trainingstag in Ladelund

IMG_7948 IMG_7940

 

 

IMG_7942

 

 

 

 

 

 

………………………………………………………………………………………

Der Floose – Kids – Cup findet dies Jahr am 30.Aug. statt.

Alle Infos HIER

Stimmt euch ein mit dem FLOOSE-CUP Film

***********************************************************************************************************************

2013

Unsere Weihnachtsfeier fand in der Eishalle statt!

20140101_95 20140101_102

 

 

Fotos von unserem Schwimmtraining, immer Freitags von 18:30 – 19:15 in Leck

DSC02668 DSC02670 DSC02671

Fotos von unserem Floose-Kids-Camp findet ihr HIER!

Im Februar haben wir zusammen Fasching gefeiert…guckt HIER!

*************************************************************************************************************************

WTS 2012 – Abschluss

Alle Floose Kids waren diese Saison sehr fleißig und erfolgreich. Nicht nur bei unserem Floose-Cup waren unsere Kids zahlreich vertreten. Sie zeigten auch beim Herrenkoog-Wanderup- u. Husum (usw.) Triathlon was in ihnen steckt. Insgesamt haben 10 Floose Kids in diesem Jahr die WTS (Westküsten-Triathlon-Serie) gefinisht….also bei mind. 3 Wettkämpfen der WTS gefinisht und haben damit das begeehrte WTS T-shirt erhalten.

Herzlichen Glückwunsch an:

Julia, Haye, Patrick, Enno, Henrik, Bo, Nia, Rilana, Imke und Vivien 

 

Husum Triathlon

Erfolgreich dominierte Julia Gröling den Kids Triathlon und sicherte sich den ersten Platz.

Weitere Platzierungen für unsere Vereinsmitglieder gingen an Enno Grube (5. Platz), Patrick Kaim (7. Platz) und Philipp Kaim (8. Platz).

Herzlichen Glückwunsch!

Wanderup Triathlon

Beim diesjährigen Wanderuper Triathlon gingen auch wieder Floose Kids mit an den Start.

Haye kam als 22. ins Ziel und wurde 8 in seiner AK.

Vivien kam als 28 ins Ziel und 1 in ihrer AK…und jüngste Teilnehmerin!

Die „Kaim-Brüder“ Patrick u Phillip wurde 3 Staffel bei den Jungs. Henrik Lorenzen wurde zusammen mit seinem Team Kollegen vom TSV Goldebeck 2.

Und bei den gemischten Staffel holten sich Lukas und Louis Crossland zusammen mit Nadine Kaletzke den 1. Platz.

Herzlichen Glückwunsch euch allen….das habt ihr super gemacht! Macht weiter so!

 

Ostsee-Kids

 

Herrenkoog-Kinder-Triathlon

Am 16.Juni war es wieder an der Zeit für den Herrenkoog Triathlon. Nachdem sich die Floose-Eltern von morgens an durch Mittel-Olypische- u Jedermann Distanzen kämpften, folgte um 17Uhr bei strahlendem Sonnenschein der Startschuss für die Kids. Vor ihnen lagen 100m schwimmen, 5Km Radstrecke und 1Km laufen.  13 Floose-Kids waren am Start voll motiviert. Julia G., Rilana und Imke erkämpften sich Platz 1, 2 und 3 bei den Mädchen! Bo erkämpfte sich den 3. Platz bei den Jungs.

Madita wurde 1. bei den Sch C.

Vivien wurde 2. bei den Sch B.

 Enno wurde 2., Phillip 5. und Ben-Luca 8. bei den Sch B

Haye wurde 4., Henrik 7. u Patrick 11. bei den Sch Sch A 

Das habt ihr alle SUPER gemacht – Herzlichen Glückwunsch euch allen!

*******************************************************************************************************************************************************************************

Am 10.Juni fand der Eckernförder Staffelmarathon statt . Der TSV Goldebek meldet zusammen mit der Fri Ööwingsfloose die „Kids Power“: In einer tollen Gemeinschaftsaktion konnte mit unseren Vereinsfreunden vom TSV Goldebek eine Schülerstaffel an den Start gehen. Mit 03:50:20 Stunden finishte Nadine Kaletzke die letzte Runde gemeinsam mit ihren Teamkameraden Hendrik Lorenzen, Peer Lewe Petersen, Lukas Crossland, Louis Crossland, Göntje Jensen, Malin Hansen, Sina Dorsch, Haye Sievers und Vivien Niebergall. In der Mixed-Wertung wurde damit der 14. Platz erreicht. Herzlichen Glückwunsch!

**************************************************************************************************************************************************************************************

Mai 2012

Der erste Floose-Cup war ein voller Erfolg….Ergebnisse und Fotos findet ihr bei Floose-Cup!

 Am 1.Mai 2012 haben wir zusammen mit der Schafflunder DRLG im Schafflunder Waldeck den 1.Floose-Cup zu Gunsten unserer Floose-Kids veranstaltet. Bei schönem sonnigen Mai Wetter waren insgesamt 64 Kinder aus der ganzen Region am Start. Davon waren 17 Floose-Kids dabei. Und das auch sehr erfolgreich! „Das habt ihr alle super gemacht!“

Herzlichen Glückwunsch allen Finisher!

 Distanz 1 AK 1 Platz 1 : Vivian        Distanz 1 AK 1 Platz 3 : Madita

Distanz 2 AK 11-13 Platz 3Bo       

Distanz 2 WAK 11-13 Platz 3 : Imke   

 

Distanz 2 WAK 14-15 Platz 1 : Julia G.    Distanz 2 WAK 14-15 Platz 2 : Julia B.  

      

——————————————————————————————————————————————————————————————–

*******************************************************************************************************************************************************    

Kindertriathlontraining

Hallo liebe Kinder, wenn ihr Lust habt kommt doch einfach mal unverbindlich vorbei:

Jeden Freitag von 18.30-19.15Uhr haben wir Schwimmtraining in Leck mit Dirk. Wir treffen uns immer um 18.10Uhr im Eingang!

Und jeden Mittwoch bieten wir von 16-17Uhr Lauftraining mit Rolf in Leck an, Treffpunkt am Stadion. Wir trainieren auf der Laufbahn, oder laufen auch mal im Langenberger Forst.

Wenn Euch das Training gefällt, könnt Ihr Euch über folgendes Formular anmelden:

Kindertraining Anmeldung (bitte anklicken, ausdrucken, ausfüllen und beim Trainer abgeben)

Wenn ihr mal nicht könnt, dann meldet euch per Email oder Telefon bei den Trainern ab, damit sie Bescheid wissen.

Euch allen viel Spaß!!!