Bilderrätsel 6

 

Heute erweitern wir unsere Bilderrätsel mit einem Personenrätsel, was soviel bedeutet, das wir den gesuchten Sportler nebst seiner Laufstrecke ein wenig beschreiben.

Die unendlichen Weiten des marzianischen Archivars sind nur von lebendigen Archiven zu schlagen. Der Begleiter unserer heutigen Hausstrecke ist definitiv eines, und das nicht nur, weil er eines zu Hause hat. Er trägt ein Archiv von spannenden floosigen Erinnerungen in sich und bereitet einfach nur Freude, wenn davon erzählt.

Seine Hausstrecke will er uns nur bei schönem Wetter zeigen, aber da kennt er uns schlecht!

Er kann auch Bilder machen, ist aber heute mit seinem Werk nicht zufrieden…..warum??

spätestens jetzt ist es einfach….

Die Laufstrecke ist geprägt von nordfriesischer Natur, ländlichen Düften, Biogasanlagen und einem Berg (!), der die Menschen im Nachbarland Dänemark nur im Schatten leben lässt, oder ist es einfach nur der Schatten seiner floosigen Leistung??

Ein Tipp noch:

Er hat eine ähnlich auffällige Lache wie ich selbst, nur nicht so schlimm.

man kann die Runde laut Auskunft sogar mehrfach laufen 😉

 

 

Auflösung:

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Jutta u Ocke on 14. Januar 2019 at 07:31
    • Antworten

    Unser Ehrenpräsi , kann man am Laufstil sehen

    • Torsten T. on 16. Januar 2019 at 03:24
    • Antworten

    Ich tippe auf Hans F. aus L.

    • Torsten T. on 16. Januar 2019 at 15:45
    • Antworten

    Ich tippe auf Hans F. aus L.

    • Team Deter on 19. Januar 2019 at 10:22
    • Antworten

    Auflösung siehe unter dem Beitrag 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.